Auf zur Schwesternschaft
Trennen vs Verbinden
Von klein an ist um uns eine Welt der männlichen Konkurrenz, des Vergleichens und damit des Wetteiferns nach größer, schneller, höher, erfolgreicher und schöner.
Wir Frauen glauben unseren Mann und auch die Anerkennung anderer über unsere Leistung und unser schön sein erreichen und halten zu müssen.. Eine riesige Industrie nährt sich davon.
Andere Frauen sind dann (unbewusst) unsere Rivallinen.
Doch das Weibliche ist das verbindende, mitfühlende, heilende und in die Tiefe gehende. Diese Sehnsucht hören wir immer wieder leise in uns, in unserer inneren Leere rufen. Wir sollten ihr nun bewusst folgen. Uns nicht weiter abtrennen von unserer wahren weiblichen Essenz, unserer Urkraft. Sondern uns mit ihr verbinden. ❤️
Ich selbst schätze die wundervollen, tiefgehenden und Raum öffnenden Herzensverbindungen, die ich inzwischen zu anderen Frauen in meinem Leben habe. 🙏
Leben und in die Welt tragen
Und mit zweien dieser Frauen möchte ich genau das hier Geschilderte in unseren „FrauenRaum – Workshops von Müttern für Mütter“ hinaus tragen und uns Frauen im verbindenden und gegenseitig stärkenden Kreis zusammen bringen.
Der nächste Abend ist am 25.10. Hier gibt es mehr Infos!