Das Internet ist Vernetzung und lebt erst durch diese so richtig – deshalb möchte auch ich an dieser Stelle interessante andere Blogs, Magazine, Institutionen und Freunde verlinken.

Blogs und Magazine

Lebe!Blog: diesen umfangreichen Blog rund um spirituelle Themen und Erfahrugen lese ich schon seit Jahren regelmäßig.

Happinez: seit Jahren kaufe ich jede Ausgabe dieser Zeitschrift! Tolle Bilder, inspirierende Artikel und Übungen!

Lichtfokus: diese nicht so bekannte Zeitschrift ist eine Perle – spirituelle Themen, News und Interviews ohne Ende…

Visionen: Visionen ist ein umfangreiches Print und Online Magazin.

 

Freunde

myownwonder: Meine liebe Schwester Alice bloggt hier über Wunder- und Sonerbares, über Prinzen und Königinnen mit Kopf … und Herz.

Ginji.de: Christian führt schon lange einen eigenen Blog mit Bildern und Musik und hat mich genial geduldig und tatkräftig bei der technischen Erstellung meiner Website unterstützt! DANKE!

Licht und Sein: “Erkenne die Größe, die in Dir selbst ist!” lautet die Vision von Brittas Zentrum und Praxis.

Wenisch GmbH: mit den Brüdern Wenisch haben wir unser wunderbares Holzhaus gebaut! Es war immer partnerschaftlich und lustig mit den beiden und wir können unsere Freunde nur weiter empfehlen!

Praxis Lehmann-Pabst: unsere lieben Nachbarn Anja und Sebastian aus Birkach am Rothsee führen eine systemische Beratungspraxis – auch für Kinder und Famiien – mit Herz!

Eva Haberkern: ich durfte diese wahrmherzige, offene Künstlerin in einem ihrer Tagesmalkurse kennen lernen.

Yoga mit Kindern: Birgit vermittelt Kindern über ihr ALEGRYA kidsyoga mit vollem Einsatz Freude am Sein. am Miteinander und an der Bewegung. Toll!