Kommentare

Im Dialog mit meiner Seele: Ein Krafttier verleiht Nachdruck — 2 Kommentare

  1. Hallo Tina,
    ein schöner Artikel von dir und deiner Intuition.
    Ich freue mich wirklich, wenn immer mehr Menschen merken, dass der Verstand nur ein Werkzeug ist und das, worauf es ankommt, aus dem Herzen kommt.
    Toll, dass du dich nicht hast abbringen lassen von deiner ersten Eingebung! Ich merke auch oft, dass der erste Gedanke, oder das erste Gefühl, meist stimmig ist.
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Astrid

    • Liebe Astrid,
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Ich habe auch gleich auf deine sehr hübsche und hochinteressante Seite gespitzt; )
      Dir auch alles Liebe und Gute
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.